Ich fahr’ Taxi Tag und Nacht

Endlich konnte geklärt werden, was diese ganzen Leute, all diese Syrer und falschen Syrer (die unser Innenminister vollmundig mit mindestens 30 Prozent angibt), was die jedenfalls hier wollen und warum wir demnächst nicht 80 Millionen sondern 90 Millionen Einwohner haben. Aus gut unterrichteten Politkreisen der bayrischen Landeshauptstadt, geht es der Mehrheit der eingereisten Menschen nur darum, den lieben langen Tag mit dem Taxi zum Zahnarzt und zum Shoppen zu fahren! Ja, da stauenen Sie – verehrte Leser- vermutlich nicht schlecht. TAXI fahren, ganz simple Erklärung. Für jeden Meter kriegen die Syrer einen Taxischein, deswegen nehmen die all diese Strapazen in Kauf. Und unsereins kann sehen, wie der aufgeblasene SUV, dieser saufende Schluckspecht von Auto, wie diese Scheißkarre von der Stelle kommt. Der Volksmund spricht schon wieder charmant vom Talibantaxi und die bongzeitung ist derzeit emsig damit beschäftigt Deutsche von falschen Deutschen, Politiker von falschen Politikern, usw. zu unterscheiden.

Flüchtlinge bekommen Taxigutscheine für Arztfahrten

Syrer dürfen dekadent Taxi fahren, unsereins kann sehen wo er mit seiner sprittsaufenden Karre bleibt

 


die Anhänge zu diesem Post:

Flüchtlinge bekommen Taxigutscheine für Arztfahrten
Taxi

Flüchtlinge bekommen Taxischeine um damit zum Arzt zu fahren
Taxi


Keine Kommentare so weit.

Geben Sie eine Antwort ein