Archive für September, 2016

War’s das? Trump von Mikro geschlagen!

Dienstag, September 27th, 2016

Geistige Verwirrung unter Donald Trump Anhängern: Statt Hilary Clinton hat bei der ersten Wahlkampfdebatte im US-Fernsehen das Mikrofon den pöbelnden Millardär eindeutig in seine Schranken verwiesen! Gegen das Mikrofon hatte ich keine Chance, sagte der Kandidat der Republikaner, und fühlte sich vom Sender prompt benachteiligt. Online-Medien titelten: “War’s das? Trump von Mikro geschlagen!”. Wieviele Wähler dem Präsidentschaftskandidaten gerne persönlich ein Mikro über den Kopf ziehen wollen, soll in den kommenden Tagen in landesweiten Umfragen geklärt werden. Das Mikro war bislang zu keiner Stellungnahme bereit und wurde vom Sender vorerst beurlaubt. Kollegen des Studiomikrofons, dass laut den Verantwortlichen des Senders seit Jahren zuverlässig im Einsatz gewesen sei, versicherten schon länger eine Abneigung gegen bestimmte Kreise beobachtet zu haben. So habe das Mikrofon bereits bei George W. Bush und bei Vertretern der NRA (National Riffle Association) auffällig-unauffällige Aussetzter gezeigt. Damals konnte dem Mikrofon jedoch nichts nachgewiesen werden.

TV Duell Clinnton Trum

Blamage! Dummschwätzer verliert gegen ein Mikrofon.

Endlich eine gute Nachricht: Reisen wird billiger!

Donnerstag, September 8th, 2016
Landtagswahl in Usedom AFD

3-4 Engel für Charlie sollten hoffentlich reichen um den Usedummen die Scheiße aus dem Hirn zu pumpen!

Nach den Wahlen in Mecklenburg-Vorpommern und dem dritten Platz für diese Partei (die bongzeitung versucht den Namen sprachlich auszumerzen) sind die Preise in der Reisebranche an der Ostsee rapide eingebrochen. Auf nach Usedom, es kann nur besser werden! Falls Sie eine der abgebildeten Trachten bevorzugen, sollten Sie sicherheitshalber ein Fläschchen CS-Gas einstecken (die im praktischen Badetaschen-Kleinformat). Die bongzeitung plant ernsthaft die nächste Weihnachtsfeier-die-nicht-Weihnachtsfeier-heißt, dort zu verbringen. Bis dahin sollten die Mitarbeiter ein paar Grundkenntnisse der Selbstverteidigung einstudiert haben, für den Fall, dass es brenzlig wird!