Archive für Juni, 2016

Den bösen Geist in die Flasche stecken! Aber wozu…?

Dienstag, Juni 28th, 2016

Macht es überhaupt Sinn gegen Italien zu gewinnen, um sich im Halbfinale gegen Island zu blamieren?

 

Den bösen Geist in die Flasche stecken…aber wozu soll das gut sein? Die Redaktion der bongzeitung ist ausnahmslos un-national (Einstellungskriterium bzw. bei Zuwiderhandlung Entlassungsgrund; Beim Aussprechen wird un-national gerne angliziert). Gewisse Freundschaftsbekundungen gegenüber regionalen Bevölkerungsgruppen werden lediglich geduldet und befinden sich in einer arbeitsrechtlichen Grauzone. Dass die Italiener im Achtelfinale die fußballschwofenden Spanier gnadenlos eliminiert haben, war jedoch ganz im Sinne der Redaktion, und wurde intern (zwar mit 3:0 statt mit 2:0) prognostiziert. Doch jetzt ist es Zeit zu gehen Bella. Doch was ist dass: German Angst is back – war sie jemals weg? Die Medien voll mit Hader-und Zauderei. Dabei hatten den Quälgeist Baloteli zuvor schon andere Mächte in die Flasche gesteckt, jetzt gilt es den bösen Geist des ewigen Bezwingers Italien auszutricksen. Und so könnte dass dann prima weitergehen, bis es zum Halbfinale heisst: Island gegen Deutschland. Die Welt ist sich ziemlich sicher, wer da als Gewinner rausgehen soll. Unsere Empfehlung: Einfach locker bleiben, ruhig den Italienern den Vortritt lassen… sollen andere sich vom Fußballzwerg vorführen lassen.

Recht(s) erleichtert

Dienstag, Juni 28th, 2016

Großbritanniens Rechte sind erleichtert: Das Übel EU einfach ausgeschissen!

Deutsche – wie immer- Weltspitze!

Sonntag, Juni 19th, 2016
Fans Gesang der Deutschen

Wie immer, ganz vorne dabei! Deutsche Fußball Gesänge: Kreativität u. Taktgefühl traditionell groß geschrieben.

Trikot auf links

Donnerstag, Juni 16th, 2016

Endlich: Trikot auf links gedreht

Weniger Hirn als Flüchtlinge

Mittwoch, Juni 8th, 2016

Bei der wegen Dopings gesperrten Eisschnellläuferin Claudia Pechstein, müssen die jahrelangen Trainingstorturen im kältegefrosteten Hirn einen Gefrierbrand ausgelöst haben. Anders ist ihre Aussage, dass sie als Sportlerin vor Gericht weniger Rechte habe als Flüchtlinge, nicht zu erklären. Auch Experten, die sich intensiv mit den Zusammenhängen auseinandergesetzt haben, sehen hier enorme Verlustängste bei der fünffachen Olympiasiegerin. Kein Job, keine Rechte, und wer ist daran Schuld? Sie ahnen die Antwort. Unter den bislang befragten Flüchtlingen hingegen liegt die Rate derjenigen, die aufgrund der besseren Bedingungen für eine Eisschnelllaufkarriere nach Deutschland gekommen sind bei Null Prozent. Abschreckend dürfte bei der Berufswahl ohnehin der schlechte Ruf der Branche wirken: schon in der frühen Jugend trainieren bis der Arzt kommt.

Claudia Pechstein verliert vor Gericht

Hirn vernebelt? Gefrierbrand im Kopf? Oder einfach nur dümmer als die Bundes-Polizei erlaubt?