Archive für Mai, 2016

Schokolade ist braun, und bleibt braun!

Mittwoch, Mai 25th, 2016
Kinderschokolade mit Fußballer Fotos

Braun mit weißem Kern: Die neuen Motive der bekannten Schokolade sind zum Anbeißen!

Neue Motive bei großem Schokoladen-Hersteller schlagen ein, wie eine Granate! *Pegidas und Afdler dürften begeistert sein. Die überarbeitete Schokoladen Edition mit Sondermotiven kommt besonders im Osten des Landes gut an, und der vorherige Affront aufgrund der Fußballer-Edition mit Kinderfotos von Einwandererkindern wird schnell vergessen sein. Zuvor hatte ein Mitarbeiter der bekannten Firma in kompletter Eigenmacht, eine Charge mit Bildern von bekannten Fußballern wie Boateng und Gündogan für den Handel freigegeben.

*Schon klar, dass euch Pegida Scheißern die neuen Bilder gut gefallen. Und im Grunde ist es nur folgerichtig, wenn auf einem Produkt, für dessen Rohstoff die Bauern der Ursprungsländer unterdrückt werden, ganz vorne ein dümmlich grinsendes, weißes Kind in Siegerpose abgebildet wird. Schokolade soll glücklich machen. Unser Tipp: Schololade fressen und Schnauze halten!