Archive für Februar, 2016

Johannes Paul, du alter Schlingel

Montag, Februar 15th, 2016

J.P. nach einer Tätowierorgie mit weiblicher Begleitung, rechts im Bild stark gealtert und cracksüchtig?

Hätten Sie den erkannt? Wir trauten unseren Augen nicht, als diese Schnappschüsse von Johannes Paul II. plötzlich in unserem Postfach lagen. Der konservative, polnische Papst in einem ganz anderen Licht: ein unter der Sutane volltätowierter Lebemann, mit einer Frau auf dem Schoß. Wir trauten uns mit den brisanten Aufnahmen kaum aus dem Loch, als andere schon aus vollen Rohren schossen. Wie sich laut Spiegel Online nun herausstellte hatte der Prince Charming unter den uns bekannten Päpsten “eine intensive Beziehung zu einer Frau”. Neben den uns vorliegenden Aufnahmen, soll es noch ein langweiliges Bild von einem Campingurlaub geben. Die polnische Nationalbibliothek setzte, wie ebenfalls das Onlinegroschenheft vom Spiegel zu berichten wusste, sogar noch einen drauf: “Demnach handelt es sich um eine von mehreren Freundschaften, die der Papst gehabt habe. Bekannt ist, dass Johannes Paul II. mehrere weibliche Bekannte hatte, zu denen er teilweise… über Jahrzehnte Briefkontakt hielt.” Briefkontakt und wahrscheinlich den Damen noch die Briefmarkensammlung gezeigt – alles klar!