Archive für Januar, 2016

Leben vom Mars identifiziert: Afd Politiker ist ein Alien!

Sonntag, Januar 24th, 2016
Höcke von der Afd

Das Rätsel um Björn Höcke von der Afd ist endlich gelüftet: Er ist einfach nicht von dieser Welt!

Es erklärt zumindest im Nachhinein die wirren TV-Auftritte: Björn Hocke, du Thüringer Witz komm’ raus, du bist umzingelt, möchte man ihm launig zurufen! Nach brandneuen Rekonstruktionen, die der Redaktion der bongzeitung exklusiv vorliegen, ist es nun gelungen die verschwommenen Umrisse auf den neuesten Marsaufnahmen zu identifizieren. Basierend auf 3-D-Aufnahmen des Schädels sowie auf Röntgen- und CT-Bildern kamen auch Wissenschaftler zu einem eindeutigen Ergebnis. Thüringen? Von wegen: ein waschechter Zuwanderer vom Mars verbirgt sich hinter der wächsernen Maske des Fraktionsvorsitzenden der Afd im Thüringer Landtag. Und so jemand macht Stimmung gegen Migranten, fragen Sie sich empört? Die Empörung ist ganz unsererseits, und ein dreifaches pfui schallt just durch unsere Redaktionsräume. Psychologen erklären das Phänomen folgendermaßen: Eine Art unausgesprochenes Ausländer Ranking sorgt dafür, dass es gute und schlechte Gruppen gibt. Ist zum Beispiel ein gebildeter Cem Özdemir (auch wenn er so ein Scheiß kiffender Ökofuzzi von den Grünen ist) und ein ebenso schlauer wie eloquenter Ranga Yogeshwar, ein guter Migrant oder Migrantennachkomme, ist er im Ranking ganz oben. Gänzlich am Ende der Liste rangiert derzeit der Nordafrikaner. Der Marsianer muss sich in der Liste zwar noch Platzieren, ersten Umfragen zur Folge, rangiert er jedoch im oberen Drittel, was auch parallel zu den politischen Umfragewerten der Afd verläuft, die derzeit den dritten Rang der beliebtesten Parteien belegen soll. Björn Hocke muss sich demnach keine großen Sorgen machen. Dennoch: Bei anfälligen Persönlichkeiten, entwickelt sich ein auffallendes Abwerten und Abgrenzen gegenüber anderen Migranten. Der komplexbeladene Zugewanderte dieser Spezie, ist in seinem Gebaren häufig noch deutscher als der deutscheste Deutschländer, den man sich vorstellen kann.

Afd: Von der Mars bis an die Memel

Sonntag, Januar 24th, 2016

Gab es intelligentes Leben auf dem Mars, fragten die schlauesten unter den Schlaubohnen der Online-Medien in den vergangenen Tagen, und man muss diese Frage leider mit mit einem konkreten NEIN! beantworten. Unsere Grafik-Abteilung, die sich seit Jahren mit den spektakulären Aufnahmen Außerirdischer der Area 52 beschäftigt, und daher ein gewisses Renommee auf dem Gebiet vorzuweisen hat,  hat sich die aktuellen Mars-Aufnahmen sorgfältig betrachtet und aufgrund aufwändiger Pixel-Rekonstruktionen folgendes herausgefunden: Die Afd, diese Partei, die so plötzlich-unerwartet und weltfremd auf dem politischen Parkett erschienen ist, hat ihren Ursprung auf dem Mars! Sie erinnern sich an den im Volksmund bekannten Spruch Von der Mars bis an die Memel. Dass der Artikel beim Mars grammatikalisch nicht korrekt ist, ist als ein pr-wirksames Augenzwinkern and die junge Wählerschaft zu verstehen. Was schert sich der junge Mensch von heute um Artikel, vollständige Sätze, korrektes Apostrophieren und die verfickte grammatical correctness im Allgemeinen. Experten gehen auch davon aus, dass sich durch die lange Abwesenheit von der Erde, einhergehend mit der bereits genannten Weltfremdheit, gewisse Fehler oder Eigenheiten  in der Sprache entwickelt haben könnten, vergleichbar mit den Eigenheiten von Inseln, deren Flora und Fauna sich vom Festland unterscheidet. Wir wiederholen: KEIN intelligentes Leben vom Mars! P.S. Wir hoffen, da kommt noch was..

Höcke und Afd

Kein intelligentes Leben auf dem Mars weit und breit, oder haben wir Tomaten auf den Augen?

Kölner Karneval: Die Polizei warnt dringend vor diesem Kostüm

Montag, Januar 18th, 2016
KölnerPolizei warnt vor Kostümen

Kostüme mit Schwertern oder anderen Waffen könnte für "Irritationen" sorgen