Ich muss euch sagen, es gutmenschelt sehr*

Antifas, Altlinken, Quer- und Freidenkern ist es sicher schon ganz schwummerig um die Nase, wenn sie miterleben müssen, wie in den vergangenen Wochen ihre Themen von Langeweilern und sonstigen Überraschungskandidaten besetzt werden, die es früher auf dem Pausenhof nie bis zur heimlichen Raucherecke geschafft haben, sondern immer beim Hüpfekästchen die Beine breit gemacht haben (oops, we did it again). Ist es tatsächlich so gekommen, dass Nazis ankotzen und die Bereitschaft für eine offene und nicht-rassistische Gesellschaft, plötzlich total maninstreamig ist, und der heiße Scheiß von heute, das unbequeme Polit Genörgele der Vergangenheit ist, dass keiner hören wollte und mit dem man ratzfatz die Partylaune kippen konnte? Herr Schweiger, bitte übernehmen Sie, wir sind bereit!

* Von drauß’ vom (Lucken)-Walde komm ich her; Ich muß euch sagen, es gutmenschelt hier nicht sehr! Nun spreche, wie ich’s hier innen find! Sind’s gute Kind, sind’s böse Kind?

Kanzlerin, Joko,Klaas,Till,Schweiger

Was könn' wir schon erwirken? Am besten wir schwimmen artig mit, das geht schon vorbei, diese Gutmenschelei!


die Anhänge zu diesem Post:

Kanzlerin, Joko,Klaas,Till,Schweiger
beethovensOper


Keine Kommentare so weit.

Geben Sie eine Antwort ein