Archive für Oktober, 2015

Ich fahr’ Taxi Tag und Nacht

Samstag, Oktober 10th, 2015

Endlich konnte geklärt werden, was diese ganzen Leute, all diese Syrer und falschen Syrer (die unser Innenminister vollmundig mit mindestens 30 Prozent angibt), was die jedenfalls hier wollen und warum wir demnächst nicht 80 Millionen sondern 90 Millionen Einwohner haben. Aus gut unterrichteten Politkreisen der bayrischen Landeshauptstadt, geht es der Mehrheit der eingereisten Menschen nur darum, den lieben langen Tag mit dem Taxi zum Zahnarzt und zum Shoppen zu fahren! Ja, da stauenen Sie – verehrte Leser- vermutlich nicht schlecht. TAXI fahren, ganz simple Erklärung. Für jeden Meter kriegen die Syrer einen Taxischein, deswegen nehmen die all diese Strapazen in Kauf. Und unsereins kann sehen, wie der aufgeblasene SUV, dieser saufende Schluckspecht von Auto, wie diese Scheißkarre von der Stelle kommt. Der Volksmund spricht schon wieder charmant vom Talibantaxi und die bongzeitung ist derzeit emsig damit beschäftigt Deutsche von falschen Deutschen, Politiker von falschen Politikern, usw. zu unterscheiden.

Flüchtlinge bekommen Taxigutscheine für Arztfahrten

Syrer dürfen dekadent Taxi fahren, unsereins kann sehen wo er mit seiner sprittsaufenden Karre bleibt

 

Vetter It: Überraschung im NSU Prozess

Samstag, Oktober 10th, 2015

Kennen Sie den noch: Vetter It, der voll-haarige Verwandte der Addamsfamily – bekannt für seine Frauengeschichten? Als während dem NSU Prozess, dieser Schnappschuss mit Mathias Grasel entstand, war die Verwirrung groß. Was mochte der neue Verteidiger von Beate Zschäpe denn mit Vetter It zu tun haben- ein neuer Zeuge der Verteidigung? Das ungewöhnliche Paar sorgte für einiges Schmunzeln im Zuschauerraum, und auch die bongzeitungsredaktion fragte sich angestrengt, was für ein Budenzauber sich dort im Gerichtssaal vollzog. An spekulativem Gemunkele, dass es sich bei der haarigen Erscheinung um Beate Zschäpe höchst persönlich handeln soll, mochten wir uns aus naheliegenden berufsethischen Gründen nicht beteiligen. Auch wenn die zu vermutende Vita der Angeklagten nahe legt, dass die lange Zeit des Versteckenspielens und das Vortäuschen anderer Personen während der Zeit im Untergrund, aus ihr eine geübte Darstellerin gemacht haben dürfte. Dem jungen Anwalt kann man nur wünschen, dass hier nicht mit seinen Gefühlen gespielt wird. Denn Grasel schmachtet It ganz offensichtlich an, doch ER/SIE/ES spricht weiterhin nicht. Sogar von Heirat ist die Rede. Aus den Reihen der Addams Family war keines der Familienmitglieder bereit, ein offizielles Statement abzugeben. Hinter dezent vorgehaltener Hand wurde jedoch verlautbart, dass der US-Geheimdienst schon seit Jahren über die NSU und auch über die neuesten Entwicklungen bestens informiert gewesen sei. So soll auch die Serie Paulchen Panther eine Erfindung der NSA sein, was im Nachhinein mit dem Wissen um das zynisch-pinke Panther-Bekennervideo der NSU, besonders bizarr und undurchsichtig wirkt.

Zschäpe und Anwalt Grasel im Gerichtssaal

Geschicktes Ablenkungsmanöver oder echte Gefühle? Vielsagende Blicke im Gerichtssaal und ein mutmaßlicher Heiratsantrag.

 

Neulich im Brezn-TV

Freitag, Oktober 2nd, 2015
Seehofer und Orpan best buddies am rechten Rand

Können wir nur wiederholen: Ganz arme Würstchen seid Ihr!

Treffen sich zwei Würstchen. Sagt die ungarische Wurst zu der anderen: Sag’ mal, habt Ihr bei Euch auch so Probleme mit den Dönern? Sagt die andere Wurst: Allso iihhh, gäb’ niix voan meianer Breezn ooab! Recht so, sagt die Ungarische, und verschränkt die Arme über der Brust (an unsere Leser: bitte ein wenig Fantasie, an dieser Stelle, es geht schließlich nur darum, sich vorzustellen, wie eine Wurst die Arme kreuzt!). Sagt die Bayrische: Uund die verdommten Döner fressen ohnehiiin koan Schwein. Iiih geb’ niiix voan meianer Breezn ooab! Sagt die Ungarische: Unser Kartoffelbrot krieg’n die Scheiß Döner schon gar nicht! Und so könnten wir noch stundenlang diesen bezaubernden Vertretern einer längst vergessenen archaischen Welt lauschen.. Ach wussten Sie schon sehr verehrter Leser, dass die Brezn symbolisch für “verschränkte Arme” steht? Heißt so viel wie “Arschlecken” -auf mittelalterlich- an den Rest der Welt .

Arme(e) Wurst

Freitag, Oktober 2nd, 2015
Viktor Orban Ungarische Wurst

Die Ungarische Wurst hat gesprochen: Eine Armee von Asylanten überrollt Europa!

Die orakelnde Wurst aus Ungarn hat neueste Erkenntnisse: Viktor Orban sieht in den einwandernden Flüchtlingen eine Armee junger Männer, die in Europa einmarschiert. Die bongzeitung kann als begeisterter Mehrfachkonsument aller Führerdokumentationen den militaristischen Jargon, die Faszination für Märsche und jeglichen damit einhergehenden Pomp nachvollziehen, hat sie doch erst jüngst den Bau der die Redaktion beherbergt in Haus Wahnfried umbenannt! Den ganzen Tag wird in den redaktionellen Hallen marschiert und gewagnert und zum Sound von Lohengrin und Walküre geschrieben bis die Finger bluten. Was der Führer einst vergötterte, kann uns nur recht und billich sein. Derart gestärkt und vom bombastischen Werk und Heldenpathos getragen, ach was: geschwängert muss es heißen, kann die ungarische Wurst froh sein, dass es hier weit und breit keinen Wurstfresser gibt!