Archive für November, 2016

Wir dachten schon das hört nie auf: Endlich wieder Hassen

Mittwoch, November 9th, 2016

Endlich wieder richtig hassen! Klugscheißerisch dank Veranlagung hatte sich die bongzeitung gedanklich schon länger auf den neuen obersten Clown der politischen Herrscherklasse eingestellt. Konsequent und folgerichtig ist die Wahl des amerikanischen Volkes auf Donald Truck gefallen. Hemmungsloses Hassen darf nun von Seite der Linken wieder ausgiebig praktiziert werden. Eine Neigung, die seit der Amtszeit von Obama nur verhalten ausgekostet wurde, weil der scheidende Präsident mit seinem vereinnahmend-höflichen Wesen und dem lässigen Tanzstil einfach nicht gut zu hassen war. Danke Donald, wir freuen uns!  Zumindest, solange du nicht den WW3 auslöst, du das Tagesgeschäft denen überlässt, die mehr Ahnung haben und wir uns ausgiebigst mit der neuen Porno-Präsidentengattin beschäftigen können. Bitte sei einfach du selbst: Rassistisch, sexistisch, selbstüberschätzt und uniformiert. Dafür werden wir dich lieben- garantiert!

Sympathieträger in einer Reihe. Die Luschen der Demokraten haben hier nichts zu suchen.

…what you deserve!

Mittwoch, November 9th, 2016

US Wahlkampf Trump geht als Sieger hervor