Archive für September, 2015

Zwei himmlische Töchter auf dem rechten Pfad

Mittwoch, September 23rd, 2015
Kim Davis will in des USA keine Homo Paare

Die Schwester von Beate Zschäpe ist überraschend in den USA aufgetaucht!

Seit zwei Jahren duckt sich die puckelige Verwandtschaft von Beate Zschäpe gekonnt weg, und wenn es im medialen Rummel um die Faschobraut aus Jena geht, herrscht eisernes Schweigen. Der bongzeitung ist es nun durch einen glücklichen Zufall gelungen, die verloren geglaubte Schwester der Beate Z. ausfindig zumachen. Nach ausgedehntem am-kopf-kratzen und rätselnden Aussprüchen wie “Woher kenn’ ich die Hackfresse bloß?”, kam endlich die Erlösung. Die homophobe Verwaltungsangestellte und in den USA verurteilte Kim Davis, muss schlicht und ergreifend mit Zschäpe verwandt sein, denn wie der Volksmund so schön sagt: Eine(r) allein kann doch gar nicht so blöd sein! Die religiöse Fanatikerin Davis weigerte sich Homo-Paaren einen Trauschein auszustellen, und wer mit solchem Hirnbrand zu kämpfen hat, der wird möglicherweise ein offenes Ohr für die Erhaltung der weißen Rasse haben. Aufgefallen war die brisante Chose nur, weil die bongzeitung derzeit einschneidende Kürzungen in ihrem Etat mit einer Solidaraktion tarnt. Ja wohl, ganz richtig! Wir erklären uns solidarisch mit den Journalisten auf Kuba, die ihre (veralteten) Informationen über Umwege -sprich gesammelten Kopien aus dem Netz- erhalten, da ein direkter Internet-Zugang immer noch ein Luxus ist. Im Zuge unserer Solidarisierung beziehen wir uns auf alte zerknitterte Zeitungen, die mindestens zwei Wochen alt sind. Das Internet wird nur noch zum Upload für wenige Sekunden am Tag eingeschaltet. Ansonsten herrscht finstere Nacht auf den Bildschirmen der Redaktion.

Merkelmania: Aquarust sorgt für kollektives halluzinieren

Montag, September 7th, 2015
Kanzlerin Merkel oder ein Double? Polizei verhört Drogen Konsumenten wegen Aquarust

Alles so schön bunt hier! Großeinsatz wegen kollektivem Drogenmissbrauch in Berlin.

Verwirrte Menschen torkeln umher, albern herum oder geben sich ihren Halluzinationen hin. Andere beantworten mit glasigem Blick den angereisten Journalisten bereitwillig deren Fragen. Mehr als 150 Ersthelfer und Rettungsdienstler sind im Einsatz und versorgen vorrangig besonders hilflose Personen. Wenn Sie nun glauben, hier handele es sich um ein aus dem Ruder gelaufenes Festival, sagen wir mal das Glastonbury oder ein Saufgelage auf einem der Okotberfestableger, dann sind Sie völlig auf dem Holzweg. Dass hier ist die Bundespressekonferenz in Berlin! Ob Angela Merkel involviert ist, konnte bislang nicht geklärt werden. Wenn es so ist, scheint die Kanzlerin den Drogenrausch vergleichsweise gut zu verkraften, auch wenn einige ihrer Statements nicht überall gleich wohlwollend aufgenommen wurden. Zum Beispiel, ..dass alle Syrer herzlich willkommen seien. Mittlerweile ermittelt die Polizei wegen des Verdachts auf Drogenmissbrauchs, dessen Verlauf einen Großeinsatz verursacht habe. Au Backe Angie, dass kann richtig teuer werden! Und Vorsicht: Die Droge lässt einen Farben und Geräusche wahrnehmen, die es gar nicht gibt! Das Gemeckere der CSU hingegen, dass der massenhafte Zustrom von Flüchtlingen nach Deutschland gestoppt werden müsse, ist vollkommen real. Wir fordern: Eine psychedelische Gratisrunde Aquarust für Seehofer & Co. Für wenigstens ein paar Stunden dürften die notorischen Querulanten damit außer Gefecht sein, und außer Gestammel und Gegreine wenig auf die Reihe kriegen. Unter’m Strich: Kein großer Unterschied, zum sonstigen Output der CSU.