Archive für April, 2016

L état c’est moi, comme ci, comme ci, comme ci, comme ca

Freitag, April 29th, 2016
L état c' est moi!

Souverän u. für Erdogan kein Problem: herrschen u. schön singen! L état c' est moi, comme ci, comme ci comme ca...

Ich, Erdogan der Erste, verkünde:

1. Ich bin der einzig wahre Regent- die ganzen anderen Luschen, Merkel, Obama und Co. können mich mal am Allerwertesten..

2. Jede türkische Frau hat mindestens 3 Kinder zu bekommen (ist mir egal wie alt die Hühner sind, wir brauchen mehr türkisches Volk).

3. Todesstrafe für Böhmermann, diesen Möchtegern-Komiker. Soll der Abschreckung dienen, damit wir, die absoluten Machthaber nicht mehr lächerlich gemacht werden. Wir Machthaber sind per Gesetz keinesfalls lächerlich, egal welche Handlung vorausgeht!

Ergänzung: “Lassen Sie sich niemals von anderen beherrschen, ganz besonders nicht von einer Frau.” (den Ausspruch habe ich geklaut, der gefiel mir einfach zu gut)

 

 

Freitod Phänomen in Sachsen

Freitag, April 15th, 2016

Selbstmord im jugendlichen Alter ist ein Thema, dass die Menschheit seit Beginn an beschäftigt. Nun sehen wir hier diese jungen Menschen im sächsischen Freital und wissen einfach nicht wie wir helfen sollen. Denn im Grunde ist es unsere Pflicht und unsere humane Ader, die uns aufschreien lässt: HALT-STOP- NEIN-TU ES NICHT! Doch in diesem Fall sind wir einfach nur ratlos und traurig. Handelt es sich hier nicht um unterlassene Hilfeleistung, wenn wir nicht zum kollektiven Freitod raten und ist es nicht so, dass gerade Vertreter der in Sachsen scheinbar vorherrschenden Ideologie sich traditionell zur Euthanasie bekennen?

Freitod in Freital

Neuer Reisetrend unter Pegidas und Afd-lern: Freitod in Freital

Der Harem als Schule für’s Leben

Dienstag, April 5th, 2016
Erdogan und Gleichberechtigung

Kürzlich im türkischen Männerpuff.. Entschuldigung, es muss heißen "Im Harem": Kultur oder osmanische Gefühlsduselei?

Der Harem war für Frauen eine Schule fürs Leben, berichtete die Gattin des türkischen Präsidenten Erdogan kürzlich in einem Interview. Ein wütender Aufschrei ging durch Europa. Denn: Nicht nur Frauen, sondern auch Männer durchlaufen diese Schule, und in politisch korrekten Zeiten, muss man dies natürlich berücksichtigen, liebste Ermine!