Styling für die rechte Frau(ke)

Frauke Petry auf dem Weg zum Parteitag.

"Halle Petry" wäre uns fast wieder rausgerutscht! Frauke (40), Parteivorsitzende und Macherin zeigt sich verspielt.

Weil uns das alles so furchtbar leid tut, dass wir in unserer gestrigen Ausgabe, die Vorsitzende der Afd mit einer dunkelhäutigen US-Schauspielerin verwechselt haben – wäre es wenigstens noch die deutsche Ferres gewesen – haben wir uns nicht lumpen lassen und uns für heute als kleine Entschuldigung ein professionelles Mode-Styling samt Shooting ausgedacht. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, und sollte allen Karrierefrauen am rechten Rand Mut zum modischen Auftritt machen.


die Anhänge zu diesem Post:

Frauke Petry auf dem Weg zum Parteitag.
HallePetry


Keine Kommentare so weit.

Geben Sie eine Antwort ein