War’s das? Trump von Mikro geschlagen!

Geistige Verwirrung unter Donald Trump Anhängern: Statt Hilary Clinton hat bei der ersten Wahlkampfdebatte im US-Fernsehen das Mikrofon den pöbelnden Millardär eindeutig in seine Schranken verwiesen! Gegen das Mikrofon hatte ich keine Chance, sagte der Kandidat der Republikaner, und fühlte sich vom Sender prompt benachteiligt. Online-Medien titelten: “War’s das? Trump von Mikro geschlagen!”. Wieviele Wähler dem Präsidentschaftskandidaten gerne persönlich ein Mikro über den Kopf ziehen wollen, soll in den kommenden Tagen in landesweiten Umfragen geklärt werden. Das Mikro war bislang zu keiner Stellungnahme bereit und wurde vom Sender vorerst beurlaubt. Kollegen des Studiomikrofons, dass laut den Verantwortlichen des Senders seit Jahren zuverlässig im Einsatz gewesen sei, versicherten schon länger eine Abneigung gegen bestimmte Kreise beobachtet zu haben. So habe das Mikrofon bereits bei George W. Bush und bei Vertretern der NRA (National Riffle Association) auffällig-unauffällige Aussetzter gezeigt. Damals konnte dem Mikrofon jedoch nichts nachgewiesen werden.

TV Duell Clinnton Trum

Blamage! Dummschwätzer verliert gegen ein Mikrofon.


die Anhänge zu diesem Post:

TV Duell Clinnton Trum
clintonTrump


Keine Kommentare so weit.

Geben Sie eine Antwort ein