Goldener Windbeutel: Daumen Drücken!

Da gilt es der Firma Knorr, die uns schon seit Kindertagen mit ihren *fantastischen Gourmetsuppen das Leben verschönt,  in diesem Jahr ganz fest die Daumen zu drücken. Bei der Wahl des Verbraucherpreises “Goldener Windbeutel” stehen die Chancen den Preis abzuräumen wirklich gut. 2011 hatte sich der Konzern noch selber im Weg gestanden, und mit verdrehter Stimmungsmache (eine Hühnersuppe müsse zwar Hühnerbestandteile, jedoch kein Fleisch enthalten) dafür gesorgt, dass der Preis an die ewig juvenile Milchschnitte vergeben wurde. Aber hey, dieses Mal muss es einfach klappen, oder wollt Ihr knorrigen und verkannten Hühnerschützer Euch schon wieder von den Ferrero-Milchbubis die Butter vom Brot nehmen lassen? Ein weiterer noch wenig bekannter Preis, den das Unternehmen defintiv verdient hätte, ist die Auszeichnung zum Vegan-Food of the year! Was? Wie bitte? Verdammt schade, das wird leider nichts, denn wie wir gerade über den Redaktionsticker erfahren, ist wider Erwarten ein Prozent Hühnerfett in der Knorr activ Hühnersuppe aufgetaucht. Fett schwimmt ja bekanntlich oben, und die Füchse von der dpa haben das herausgefunden. Die bongzeitung würde diese Spur von einem Hühnchen in gewohnter Manier einfach unter den Tisch kehren. Doch wir sehen schon scharenweise die humorlosen Hundert-Prozent-Veganer auf die Barrikaden gehen, die aber auch immer das sprichwörtliche Haar in der Hühnersuppe (dieses lächerliche Prozentchen) finden und Eure innovative Form der Tierliebe nicht zu schätzen wissen oder wahrscheinlich einfach nur neidisch sind.

* Eine unbedeutende Strömung von Nörglern und vermutlich kommunistischen Querulanten behauptet seit Jahren, dass es sich hier um eine dreiste Werbelüge handelt.

Goldener Windbeutel für Hühnersuppe der Firma Knorr

Ist Ihr Huhn fett und depressiv? Eine Fettabsaugung kann wahre Wunder wirken und der Liposomenschmodder wird eine Knorr-Hühnersuppe.


die Anhänge zu diesem Post:

huhn_elfriede2
huhn_elfriede2

Goldener Windbeutel für Hühnersuppe der Firma Knorr
huhn_elfriede


Keine Kommentare so weit.

Geben Sie eine Antwort ein