Dichten und Denken: I love Dachau!

Wer ist der Dümmste unter den Dummen, und wieso hatte eigentlich nicht dieser Möchtegern-Rapper mit neuerlichem Salafisten Outfit (wie war noch gleich der Name?), diese spektakuläre Idee? Eine Bochumer Agentur hat mit ihren schwarzen Kapuzis, T-Shirts und Jutetaschen ein unglaublich durchdachtes Produkt auf den Markt gebracht: I love Dachau! Sogar die moralisch integre Verkaufsplattform Amazon hatte diesen Brüller im Angebot. Wir von der bongzeitung bieten den zuständigen Werbefuzzis anonyme und kostenlose  Nachhilfestunden in Geschichte. Ach, dass noch: Bitte den ausgelutscht-mitleiderregenden und nachgeschobenen Hinweis, dass es hier um eine werbewirksame Provokation geht, unbedingt vermeiden! Bitte!!

Hachja, der Humor aus dem Kohlenpott: Wie immer zum schießen.

 


die Anhänge zu diesem Post:

dachau_Bochum
dachau_Bochum


Keine Kommentare so weit.

Geben Sie eine Antwort ein