Keine schlechte Werbung

Die Firma Lacoste ist unter Kirmesbudenbesuchern immer noch als die noble Kleidermarke bekannt. Jetzt hat sich die Firma mit dem Krokodil Symbol beschwert, dass der norwegische Christ und hauptberufliche Kinderhasser Breivik stets mit dem gut sichtbaren Firmenemblem vor den Pressefotografen auftauche, wenn er zu Befragungen auf die Polizeiwache geführt wird. Ob Breivik nicht mal was anderes tragen könne. Der Ruf der Firma würde geschädigt. Wir haben sofort ein paar Vorschläge, wie man ihn noch besser präsentieren kann und finden das die PR-Abteilung von Lacoste alles richtig gemacht hat. Es gibt keine schlechte Werbung. Kenner der Branche halten eine Werbekampagne mit dem charismatischen Breivik für nicht ausgeschlossen und es sei sogar die Rede von Aufnahmen an Originalschauplätzen.

Breivik hat gute Modell-Chancen. Lacoste möchte keine Werbung.

Kinderhasser Breivik modelt nebenbei für Lacoste


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Breivik hat gute Modell-Chancen. Lacoste möchte keine Werbung.
breivik


2 Kommentare zu “Keine schlechte Werbung”

  1. UB sagt:

    Ich habe Damen im Dirndl noch nie leiden können. Jetzt weiß ich, warum.

  2. Lestary sagt:

    Well put, sir, well put. I’ll cetrianly make note of that.

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