Hollywood Rechts um!!

NSU und BKA pflegen weiterhin ihre erprobte und gute Zusammenarbeit. Kenner der Szene(n) vermuten hinter dem absichtlich herbeigeführten Mitgliederschwund eine Mischung aus Trotz und Abschiedsschmerz, denn der bei Rechten so beliebte Berufsstand V-Mann soll stark ausgedünnt und offiziell von der Bildfläche verschwinden. Was den Linken ihr Stammheim ist, wird nun den Rechten eine ebenfalls mysteriöse Sterbeserie unter Ihresgleichen werden. Überraschender Spitzeltod durch Zuckerschock, ein ungeklärter Autobrand aufgrund auffallend schlampiger Spurensicherung  und brandaktuell ein vermutlicher Giftmord an einer jungen Frau – es könnte gar nicht spannender sein. Naja, dass mit dem Gift haben wir uns ausgedacht. Sie denken dabei an Arsen und Spitzenhäubchen mit dem unsagbar smarten Cary Grant? Das trifft es nicht ganz, immerhin die Richtung stimmt. Vereinzelt wird  tatsächlich die Theorie diskutiert, dass Medienprofis und Filmschaffende ihre Finger im Spiel haben, die bereits massenhypnotisierende Verschwörungsdokumentationen und Spielfilme so gut wie im Kasten haben. Und als Pendant zu den Stammheim Verfilmungen, ”Du imperialistisches Staatsschwein!”, ist es an der Zeit, dem eher rechts tendierende Publikum eine Legende zu kreieren. Mit seinem “Es war dunkel, außerdem war ich betrunken”, liefert der ehemalige Verfassungsschutz-Präsident Roewer, ein dankbares Film-Zitat. Praktisch muss nur noch geklärt werden, ob Moritz Bleibtreu nach seiner Darstellung des machohaften RAF-Anführers Andreas Baader, dem Publikum einen weiteren strammen Nazi (dieses Mal) glaubhaft vermitteln kann. Den Josef Goebbels mimte er seinerzeit ein wenig zu spitzbübisch und puddinggesichtig. Das Veronika Ferres in dem Streifen auftauchen wird, gilt als gesetzt und unvermeidbar.

Verbindung NSU BKA

Zuckerschock und brennende Autos: NSU und BKA sorgen für Action wie in Hollywood


die Anhänge zu diesem Post:

Verbindung NSU BKA
plagiat

BKA und NSU
plagiatBKA

BKA und NSU pflegen Zusammenarbeit
plagiatBKA


Keine Kommentare so weit.

Geben Sie eine Antwort ein